Über Surgite! Coaching

Über Surgite!Coaching und Surgite! Coaching Akademie SCA

Das Unternehmen Surgite! Coaching

Ich habe das Unternehmen Surgite! Coaching im Jahre 2004 als Nachhilfe-Unternehmen gegründet. Ich wollte damals jungen Menschen dabei helfen, gehirngerecht und mit Spaß zu lernen.

Das Wort "Surgite" kommt aus dem Lateinischen und bedeutet so viel wie " Erhebet Euch oder auf Bayrisch: "Gebt´s Gas".

Ich trete an um Menschen so zu motivieren, daß Sie mit Energie und Spaß deren Ziele selber erreichen wollen. Dabei darf ich sie  mit Spaß, Humor und Erkenntnissen der moderenen Gehirnforschung begleiten


Surgite! Coaching seit 2004

Surgite! Coaching hat Geburtstag: 19 Jahre Jung

Surgite! Coaching in einer Kurzvorstellung

SURGITE ! GEBURTSTAGS-RABATT

-10 %

für alle unsere Coaching-Programme

Läuft bis 31.Oktober 2023

Surgite! Coaching und die AFNB GmbH

Erstaunlicher Service und insgesamt eine großartige Zusammenarbeit. Eine Brücke zwischen Wissenschaft und Praxis.

Der Assistent von der Surgite!Coaching Akademie SCA "Neurolino" gibt einen kleinen Einblick in die Wunderwelt unseres Gehirns.

Share by: